Aktuelles
11.11.2020
Störung am 11.11.2020
Sehr geehrte
Glasfaserkundin, sehr geehrter Glasfaserkunde,
am 11.11.2020
zwischen 10:42 Uhr und 10:52 Uhr kam es aufgrund einer technischen Störung im
Leitungsnetz des vorgelagerten Telekommunikationsunternehmens zu einer
Versorgungsunterbrechung.
Betroffen davon
waren alle Kunden der Glasfaser Hengersberg GmbH.
Die Störung, deren
Ursache nicht im Einflussbereich der Glasfaser Hengersberg GmbH lag, wurde behoben.
Die Telefon- und Internetdienste stehen Ihnen wie gewohnt in vollem Umfang zur
Verfügung.
Sollten Sie
weiterhin von Ausfällen oder Störungen betroffen sein, so empfiehlt es sich,
den Glasfaser-Router wieder neu zu starten. Nach dem Neustart wählt sich das
Endgerät wieder korrekt ein. Besteht nach dem beschriebenen Vorgehen weiterhin
ein Problem, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir unterstützen Sie dabei gerne.
Wir bitten um
Ihr Verständnis und entschuldigen uns auf diesem Weg für die
Unannehmlichkeiten.
Für weitere Rückfragen
und Auskünfte stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ihre Glasfaser
Hengersberg GmbH
Zurück zur Übersicht.