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Mittwoch, 11.11.2020

Störung am 11.11.2020

Sehr geehrte Glasfaserkundin, sehr geehrter Glasfaserkunde,

am 11.11.2020 zwischen 10:42 Uhr und 10:52 Uhr kam es aufgrund einer technischen Störung im Leitungsnetz des vorgelagerten Telekommunikationsunternehmens zu einer Versorgungsunterbrechung.

Betroffen davon waren alle Kunden der Glasfaser Hengersberg GmbH. 

Die Störung, deren Ursache nicht im Einflussbereich der Glasfaser Hengersberg GmbH lag, wurde behoben. Die Telefon- und Internetdienste stehen Ihnen wie gewohnt in vollem Umfang zur Verfügung.

Sollten Sie weiterhin von Ausfällen oder Störungen betroffen sein, so empfiehlt es sich, den Glasfaser-Router wieder neu zu starten. Nach dem Neustart wählt sich das Endgerät wieder korrekt ein. Besteht nach dem beschriebenen Vorgehen weiterhin ein Problem, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir unterstützen Sie dabei gerne.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten.

Für weitere Rückfragen und Auskünfte stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ihre Glasfaser Hengersberg GmbH

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