Aktuelles

Freitag, 15.05.2020

Störung am 15.05.2020


Sehr geehrte Glasfaserkundin, sehr geehrter Glasfaserkunde,

am 15.05.2020 zwischen 06:40 Uhr und 08:45 Uhr kam es aufgrund einer technischen Störung im Leitungsnetz des vorgelagerten Telekommunikationsunternehmens zu einer Versorgungsunterbrechung an einer großen Anzahl von Glasfaseranschlüssen in Hengersberg.
Betroffen dabei waren alle Kunden der Glasfaser Hengersberg GmbH. Die Störung wurde noch am Freitag behoben und die Telefon- und Internetdienste stehen Ihnen wie gewohnt in vollem Umfang zur Verfügung.
Sollten Sie weiterhin von Ausfällen oder Störungen betroffen sein, so empfiehlt es sich, den Glasfaser-Router wieder neu zu starten. Nach dem Neustart wählt sich das Endgerät wieder korrekt ein. Besteht nach dem beschriebenen Vorgehen weiterhin ein Problem, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir unterstützen Sie dabei gerne.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ihre Glasfaser Hengersberg GmbH

Zurück zur Übersicht.