Aktuelles
15.05.2020
Störung am 15.05.2020
Sehr geehrte Glasfaserkundin, sehr geehrter Glasfaserkunde,
am
15.05.2020 zwischen 06:40 Uhr und 08:45 Uhr kam es aufgrund einer
technischen Störung im Leitungsnetz des vorgelagerten
Telekommunikationsunternehmens zu einer Versorgungsunterbrechung an
einer großen Anzahl von Glasfaseranschlüssen in Hengersberg.
Betroffen dabei waren alle Kunden der Glasfaser Hengersberg GmbH. Die
Störung wurde noch am Freitag behoben und die Telefon- und
Internetdienste stehen Ihnen wie gewohnt in vollem Umfang zur Verfügung.
Sollten Sie weiterhin von Ausfällen oder Störungen betroffen sein, so
empfiehlt es sich, den Glasfaser-Router wieder neu zu starten. Nach dem
Neustart wählt sich das Endgerät wieder korrekt ein. Besteht nach dem
beschriebenen Vorgehen weiterhin ein Problem, so kontaktieren Sie uns
bitte. Wir unterstützen Sie dabei gerne.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ihre Glasfaser Hengersberg GmbH
Zurück zur Übersicht.